• Freie Wähler Dautphetal

Gemeindevertretersitzung 02.05.2022

Wir Freien Wähler Dautphetal haben bei der letzten Sitzung unserer Antrag zur Änderung der Hauptsatzung eingereicht. Die Änderung der Satzung, war schon lange ein Thema auf unserer Agenda deswegen freuen wir uns das der Antrag angenommen wurde. Das bedeutet ab der kommenden Legislaturperiode gibt es nur noch drei anstatt vier Ausschüsse. Der Bauausschuss wird dann mit dem Wirtschaftsausschuss zusammengelegt. Ein weiterer Antrag wurde gemeinschaftlich mit allen Fraktionen eingebracht dort ging es, um den Radweg zwischen Dautphetal und Gladenbach. Die drei Fraktionen haben dazu aufgerufen, dass alle wichtigen Vertreter an einen Runden Tisch zusammen kommen sollen und den gewünschten Radweg, welchen wir Freie Wähler schon lange fordern,