• Freie Wähler Dautphetal

Klausurtagung

Wir Freien Wähler Dautphetal haben uns im September zur Klausurtagung im Forsthaus Lahquelle getroffen. Dort haben wir über die anstehenden Themen diskutiert. Es war für uns eine erfolgreiche Tagung, wir konnten einige Anfragen und Anträge für die kommende Gemeindevertretersitzung besprechen. Wir konnten auch schon einige Punkte unserer Vorhaben abhaken.

Auch war uns das gesellige Beisammensein an dieser Fahrt sehr wichtig.

Uns Freien Wähler ist das gesellige Beisammensein und der Austausch mit unseren Fraktionsmitgliedern und Mitgliedern sehr wichtig. Deswegen haben wir uns zum Grenzgang in Buchenau getroffen. Aber auch in der Waldeslust in Dautphe haben wir uns vor kurzem getroffen. Dort haben wir uns sehr gefreut, dass Bernd Schmidt und Marco Schmidtke unserer Einladung gefolgt sind. Bei gutem Essen und Getränkte wurden guter Gespräche geführt.